Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



Mein Fokus:   ,,Collect Moments not Things"

Wir können so unglaublich dankbar dafür sein, in einem Land leben zu dürfen, in dem Hunger, Armut und Ungerechtigkeit nur einen geringen Anteil haben. Und wir haben dieses Privileg, nicht in einem Land geboren zu sein, in dem Menschen jeden Tag um ihr Zuhause bangen oder keine Chance auf medizinische Versorgung haben. Ist das nicht eigentlich unfair? Sollten wir nicht, anstatt uns in unserem Reichtum wohlzufühlen und uns der Überflussgesellschaft anzupassen, auch an diese anderen Menschen und Situationen denken?

Gerade deshalb möchte ich diese ganz speziellen Momente festhalten. Momente, für die wir dankbar sind und Momente, in denen es nicht um materielle Dinge geht, sondern um die Geschichten und Gefühle der Fotografierten - die das festhalten, was wir lieben. In allen Emotionen und Farben.  

 

,,Photography helps People to see" - Berenice Abbott (Fotografin)